Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC-Jury sucht nach realer Qualität

    Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

    Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

    [7140 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Jury zwingt sich zur Strenge

    Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

    Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

    [6028 Zeichen] Tooltip
    ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
    € 5,75