Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

    Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

    FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

    [6134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

    New Economy

    TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

    Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

    FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

    [4939 Zeichen] Tooltip
    Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Sonnige Zeiten für Reisebranche

    Niko-Studie zur Nutzung von Reiseanbietern: Veranstalter erreichen übedurchschnittlich viele Interessenten via Online-Kanal

    FRANKFURT Die Reiseanbieter rüsten sich für einen lukrativen Zukunftsmarkt: Studien sagen dem E-Commerce in der Reisebranche ein sattes Wachstum voraus - nicht zuletzt wegen des überdurchschnittlichen Anteils an Online-Nutzern unter den Reiselustigen. "

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Wenn Katz und Hund Werbung machen

    GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

    FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

    [5717 Zeichen] € 5,75