Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75