Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Tchibo sieht rot

    Die Mischung aus Kaffee und Krimskrams ist schon lange kein Selbstläufer mehr. Nach dem Millionenverlust 2022 will Tchibo wieder Gewinne schreiben. CEO Werner Weber sagt, warum er weiter an das Geschäftsmodell glaubt und was er trotzdem verändert. Delphine Sachsenröder und Janine Hofmann

    [15867 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Filialen - Anzahl der Tchibo-Geschäfte In Deutschland stark - Umsatzanteile 2021 in Prozent Sturz ins Minus - Ebit von Tchibo in Mio. Euro Keine großen Sprünge - Nettoumsatz von Tchibo in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das ist ein Kraftakt“

    Thomas Linemayr ist der neue Mann an der Tchibo-Spitze. Von Vorgänger Markus Conrad erbt er viele Baustellen – etwa das Nonfood-Geschäft. Potenzial sieht er künftig vor allem im Premium-Segment. Jens Holst

    Wenn es eine Eigenschaft gibt, die man Thomas Linemayr nicht absprechen kann, dann ist es sicherlich Durchhaltevermögen. Er sei bereits zwei Mal um die Welt gerudert, sagt der ehemalige Spitzensportler von sich selbst. Freilich nicht am Stück, fügt e

    [7985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir hätten früher handeln müssen“

    Tchibo-Chef Markus Conrad und Nonfood-Geschäftsführerin Senay Kücük Tansu über ihre neue Strategie – und die Versäumnisse in der Vergangenheit.

    Herr Conrad, Tchibo bleibt sich treu: Bei Ihrem Kapselsystem Cafissimo war die Konkurrenz als Erstes da, in wenigen Tagen präsentieren Sie mit QBO noch eine Marke in diesem Segment. Gibt es davon nicht schon mehr als genug? Conrad: Wenn es uns – w

    [11187 Zeichen] € 5,75