Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Discounter bauen Vorsprung aus

    Aldi ist bekannteste Einkaufsstätte / Preissensibilität der Verbraucher steigt an / Zwei Drittel der Deutschen kaufen Lebensmittel beim Discounter

    Der Mülheimer Discounter Aldi ist die bekannteste deutsche Einkaufsstätte für Güter des täglichen Bedarfs. Das geht aus dem aktuellen Horizont-Markenbarometer hervor, für das das Münchner Institut Imas International zum zweiten Mal das Einkaufsverhalten

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Auswahlkriterien der Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Billiganbieter legen zu - Präferierte Geschäfte für den Lebensmitteleinkauf - Angaben in Prozent

    Aldi kennen die meisten - Bekanntheit von Einkaufsstätten des täglichen Bedarfs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKEN-BAROMETER

    Discounter decken den Grundbedarf

    Der Preis ist das wichtigste Kriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte / Frauen kaufen lieber, häufiger und spontaner ein als Männer

    Beim Shopping scheiden sich nicht nur die Geister, sondern vor allem die Geschlechter: Für ein Drittel der Frauen bedeutet der tägliche Einkauf eine interessante Abwechslung vom Alltagstrott. Diese Auffassung teilen jedoch nur 17 Prozent der Männer, die E

    [5130 Zeichen] Tooltip
    Aldi kennt fast jeder Bekanntheit von Handelsketten Angaben in Prozent

    Auswahlkriterien für Geschäfte Frage: Wonach wählen Sie die Geschäfte aus, in denen Sie Ihre Produkte des täglichen Bedarfs einkaufen? Angaben in Prozent

    Top 3 Einkaufsstätten für - Frage: In welcher Art von Geschäften kaufen Sie diese Produkte normalerweise? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    Kunden im Kaufstreik

    Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

    Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

    Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
    € 5,75