Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 104

    Köpfe

    Das Treffen in Telgte

    Seit 1. Oktober ist Stephan Swinka neuer CEO des Textil-Discounters Takko

    Ein Umzug steht der Familie nicht ins Haus. Auch wenn Stephan Swinka beruflich von Coesfeld-Lette nach Telgte gewechselt ist, bleiben er, seine Frau und die beiden Kinder in Münster wohnen. Der Weg zur Arbeit ist für den frischgebackenen CEO von Takko je

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 008

    News

    Tchibo: Umsatz sinkt, Gewinn bricht fast völlig weg

    Hamburger Kaffee- und Handelskonzern setzt auf Expansion in Osteuropa und höhere Qualität der Sortimente

    Die Hamburger Tchibo GmbH hat auch im zweiten Jahr der laufenden Restrukturierung nicht zu alter Stärke zurückgefunden und das Jahr 2007 mit Minuszahlen abgeschlossen. Der Nettoumsatz sank um 9% auf 3,56 Mrd. Euro, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Eb

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Ikea bleibt im Plus

    Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

    Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

    [3735 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Tchibo forciert die Premiumstrategie bei Röstkaffee

    Mit der Einführung von "Herzhaft Mild" auch im unteren Preisbereich Terrain zurückerobert

    uv. Hamburg, 20. Juni. Dank einer zweistelligen Umsatzsteigerung im Non- food-Geschäft wuchsen die Bruttoumsatzerlöse der Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee GmbH 1995 um gut 3 Prozent auf 3,15 Mrd. DM. Im rückläufigen deutschen Kaffeemarkt gab der Marktanteil sowo

    [3697 Zeichen] € 5,75