Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

    Journal

    Der Preis bleibt heiß

    Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

    [9518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 001

    Handel

    Mülheim will Starthilfe

    Tengelmann fordert viel von seinen Lieferanten

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Tengelmann ist mit dem bisherigen Verlauf der Jahresgespräche zufrieden. Vielen Lieferanten hingegen schmeckt das neue Tengelmann-Konditions-System (TKS) und Forderungen nach einer erneuten "Starthilfe" gar nicht. Bei den verspä

    [1145 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Strategie mit Lücken

    Gabriel von Pilar

    Meisterstück für die einen, Flop-Strategie für die anderen. - Tengelmanns jüngste Aktionspolitik, jeweils nur einen attraktiven Artikel, der in der Optik der Verbraucher steht, für die Dauer von nur drei Tagen zu einem ultraniedrigen Preis herauszustellen

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann weckt Neugier

    Industrie und Handel erwarten weiteren Paukenschlag mit Tiefpreisen zu Ostern

    GvP. Frankfurt, 2. März. Vor Ostern rechnen Industrie und Handel mit einer erneuten Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe. Während zur Karnevalszeit mit Sekt erhebliche Mengen bewegt werden konnten, soll nach ersten Informationen eine Aktion mit Süßwaren

    [2418 Zeichen] € 5,75