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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 22,23

    Business Mainstream

    „Es scheint, als sei der Tiefpunkt erreicht“

    Die Tom Tailor-Geschäftsführer Gernot Lenz und Christian Werner über sinkende Budgets im Online-Business, Vorsicht im Handel und eine gelungene Refinanzierung.

    Optimismus? Der ist durchaus zu spüren, wenn Tom Tailor-Chef Gernot Lenz und Finanzchef Christian Werner davon sprechen, wie es gerade in Hamburg läuft. Nach einem schwachen Start ins Jahr stabilisiere sich das Geschäft seit Mitte Februar. Um daraus

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    Umsatz stagniert, Ergebnis leidet - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Aufsteigern und Aussteigern

    Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

    [5485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    In der Zange

    Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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    Mainstream Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

    Business

    Suche nach dem Kern

    Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

    Business Rückblick 2016

    Kursänderungen

    Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 038

    Business

    Tom Tailors neue Welt

    Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

    Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread& Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das ne

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 38

    Business

    Tom Tailors neue Welt

    Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

    Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread&Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das

    [3259 Zeichen] € 5,75