Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Positive Entwicklung und neue Trends

Mit folgenden Fragen hat die LZ vier Entscheidungsträger in der Industrie gebeten, die Situation der Branche zu skizzieren. Die Antworten auf die jeweils gleichlautenden Fragen wurden zum Teil gekürzt. 1) Die Situation in der Spirituosenbranche scheint

[9643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

Industrie

UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

[6418 Zeichen] Tooltip
Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

Industrie

Bornemann zu Guinness UDV

Frankfurt, 16. August. Ansgar Bornemann, 42, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der französischen Unilever-Tochter Cogesal Miko im Marketing für die Eiskrem- und Tiefkühlsparte verantwortlich, tritt zum 1. Oktober bei der Guinness UDV Deutschland GmbH,

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 014

Industrie

Guinness und UDV jetzt vereint

Frankfurt, 8. März. Die beiden Unternehmen Guiness GmbH, Essen, und UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, sind zum 1. März mit der Gründung der Guinness UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, zu einer Gesellschaft zusammengeführt worden. Die bisher getrennt operiere

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 059

Länder Report Irland

Stolz auf Baileys' Erfolg

UDV läßt sich die erweiterte Werbekampagne 15 Mio. DM kosten

Rüdesheim, 11. Januar. Der von United Distillers & Vintners UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, vertriebene Irish Cream Liqueur "Baileys" ist mit einem Plus von 19 Prozent im vergangenen Jahr nach den Worten von Geschäftsführer Uwe Schneider eine der attrakt

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 017

Industrie

Guinness-UDV ordnet sich neu

Frankfurt, 28. September. Die Guinness-UDV Deutschland i.G., die als GmbH am 1. März 2001 startet, wird ihren Sitz in Rüdesheim, bei der bisherigen UDV Deutschland GmbH haben. Diese Entscheidung gab der designierte Geschäftsführer der neuen Gesellschaft,

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

UDV kann Marktanteile ausbauen

Leichtes Plus entgegen Branchentrend - Umsatz von 450 Mio. DM

ach./GvP. Frankfurt, 17. Februar. UDV Deutschland erzielte 1999 ein Umsatzplus von 5,8 Prozent und lag weit über dem Branchenschnitt. Bei internationalen Premium-Spirituosen sei das Unternehmen Marktführer. Insgesamt erzielte die Rüdesheimer UDV Deutsch

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

Industrie

UDV vertreibt Vecchia Romagna

ach. Frankfurt, 6. Januar. Der italienische Nahrungsmittel-Hersteller Montenegro wird seinen kürzlich von United Distillers & Vintners (UDV), London, erworbenen Premium-Brandy der Marke Vecchia Romagna in der Bundesrepublik weiter durch die UDV Deutschlan

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 012

Industrie

UDV harmonisiert Preise in Europa

Länderkonditionen bis Mitte 2000 angeglichen - Beim Marketing zählt der Endverbraucher

GvP. Rüdesheim, 16. Dezember. Eine Preisharmonisierung innerhalb Europas will UDV bis Mitte 2000 durchsetzen. Die Rüdesheimer Tochtergesellschaft spricht von zähen Verhandlungen, hoher Glaubwürdigkeit und Strategien, die sich an den Wünschen des Endverbra

[5212 Zeichen] € 5,75

 
weiter