Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Die deutsche Unilever-Tochter wird wichtiger

Deutsche Konzerngesellschaft könnte künftig weitere Länder steuern – Hamburger entwickeln neue Geschäftsmodelle

Hamburg. Die deutsche Unilever-Gesellschaft gewinnt innerhalb des Konsumgüterkonzerns an Einfluss. Sie hat dem Vernehmen nach gute Chancen, künftig die Verantwortung für weitere Länder zu übernehmen. Zudem entwickeln die Hamburger seit Kurzem eigenständig neue Geschäftsmodelle.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 017

Industrie

Knorr legt ein hohes Tempo vor

Starke Werbung beflügelt die Marke - Innovationen kommen gut an - Diverse Projekte 2010

Hamburg. Die Unilever-Tochter Knorr will 2010 erneut kräftig die Werbetrommel rühren. Diese Investitionen und Sortimentserweiterungen bescherten schon 2009 ein überdurchschnittliches Wachstum. Mit starkem Rückenwind startet Knorr in Deutschland 2010. An

[3088 Zeichen] Tooltip
MAGGI DOMINIERT ? KNORR PUNKTET - Marktanteile und Entwicklung bei Würzmitteln in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

[5027 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES JAHR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 014

Industrie

Hoher Leistungsdruck bei Unilever

CEO Paul Polman formuliert in Hamburg Erwartungen - D-A-CH-Chef Henning Rehder sieht Wachstumsperspektiven

Hamburg. Der neue Unilever-CEO Paul Polman verlangt von der Hamburger Konzerntochter besondere Leistung. Henning Rehder, Chef der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, ist überzeugt, die Erwartungen des CEO erfüllen zu können. Vorschusslorbeeren v

[6601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 014

Industrie

Kartellämter auf Fahndungstournee

Brüssel. Europäische Kartellämter fahnden zum zweiten Mal nach verbotenen Preisabsprachen von Waschmittel-Herstellern, diesmal in noch größerem Stil. Mitte vergangener Woche tauchten die Fahnder bei Unilever Dependancen in den Niederlanden, Belgien, Öste

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 016

Industrie

Unilever Deutschland zurück auf Wachstumskurs

Erstes Umsatzplus nach vier rückläufigen Jahren - Fokussierung auf wachsende Marken soll auch 2008 für Dynamik sorgen

Hamburg. Die Deutschlandgesellschaft des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns erreicht endlich wieder ein Umsatzplus. Dank konsequenter Prioritäten soll der Wachstumskurs anhalten. "Wir erwarten in diesem Jahr ein Wachstum von rund 2 Prozent", so

[3868 Zeichen] Tooltip
ENDLICH WACHSTUM - Unilever-Umsatzentwicklung in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever mit Ergebnisrückgang trotz Umsatzplus

Wachstumsprognose von bis zu 5 Prozent - 2007 deutlich mehr Absatz bei höheren Preisen

Rotterdam/ London. Das Sparprogramm des Konsumgüterkonzerns Unilever hat sich im Geschäftsjahr 2007 negativ im Ergebnis niedergeschlagen. In diesem Jahr sollen die Margen wieder steigen. Unilever-CEO Patrick Cescau ist überzeugt, mit seiner Konzernstrate

[4203 Zeichen] Tooltip
2007 IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung und -verteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Unilever strafft erneut

Deutschsprachige Länder organisatorisch bald unter einem Dach

Frankfurt, 6. September. Der Unilever-Konzern will die Organisation der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz zusammenfassen, um Synergien zu nutzen. Die neue Struktur soll zum Jahresende stehen. Unilever Europa hat ein etwa 20 Jahre altes Projekt a

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter