Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    sicher

    Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Das globale Ölgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

    Industrie

    Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

    Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

    Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 082

    Länder Report Italien

    Drehscheibe für den Handel

    Italien ist weiterhin die Plattform im weltweiten Geschäft mit Olivenöl

    Rom, 20. September. Olivenöl ist ein weltweites Geschäft. Das betrifft nicht nur den Handel sondern auch den Anbau. So werden Olivenbäume längst in Australien, Afrika und Südamerika angebaut und Öl aus den Oliven gewonnen - mit durchaus beachtlichen Qual

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Produzenten von Olivenöl - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 089

    Länder Report Italien

    Der Markenwechsel ist fast perfekt

    Aus Minerva wird Sasso - Das Erscheinungsbild ändert sich kaum

    Frankfurt, 16. September. Im Herbst kommenden Jahres soll die Umstellung perfekt sein. Dann nämlich ist aus der hierzulande bekannten Olivenölmarke "Minerva" die Marke "Sasso" geworden. Anzumerken wäre noch, dass dabei nur der Markenauftritt leicht geände

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 074

    Journal Marke 2003

    Auf aggressives Wachstum gepolt

    Bertolli weckt den Italiener im Deutschen: Die Einführung der Unilever-Marke in Deutschland war ein Kraftakt, der sich gelohnt hat. Von Sybille Wilhelm

    [8211 Zeichen] € 5,75