Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

    [4033 Zeichen] € 5,75