Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 093

    Service Personalien

    · Jürgen Hörmann hat die Geschäftsführung der Wolf-Garten GmbH, Betzdorf/Sieg, von Gregor C. Wolf übernommen. Hörmann zeichnet damit für das gesamte operative Geschäft von Wolf-Garten verantwortlich. Wolf wechselt in die Geschäftsführung der Wolf Beteilig

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 051

    Service Ereignisse

    Standards statt Statements für nachhaltige Produktion

    Frankfurt, 31. Juli. In der Diskussion um Palmöl aus Südostasien tritt der Nahrungsmittelriese Nestlé für eine "nachhaltige Rohstoffwirtschaft" ein. Sie soll dazu beitragen, den durch unkontrollierten Ausbau von Ölbaumplantagen gefährdeten tropischen Rege

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

    Industrie

    Helmut Maucher wird 70 Jahre alt

    Verwaltungsratspräsident will er noch bis zum Jahr 2000 bleiben

    Unter der 16jährigen Führung durch Helmut O. Maucher ist der Schweizer Nestlé-Konzern zum weltweit führenden Anbieter von Lebensmitteln aufgestiegen. Mit spektakulären Zukäufen wie dem US-Lebensmittelkonzern Carnation, dem italienischen Teigwaren-Herstell

    [1446 Zeichen] € 5,75