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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 066

    Medien Print

    Dominoeffekt der Werbeverbote verhindern

    VDZ-Generalversammlung: Umzug nach Berlin / Lobbyarbeit auf EU-Ebene / Werbewirkungsstudie zum Faktor Zeit / Zeitschriftentag in der Diskussion

    HAMBURG Vom 23. bis 24. November findet die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) statt. HORIZONT sprach mit Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im VDZ und Geschäftsführer Spiegel-Verla

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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Zukunft der Zeitschriften

    VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

    Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbefreiheit sichert Demokratie

    Verleger plädieren auf der European Publishers Media Night für Werbefreiheit / Massiver Abbau von Arbeitsplätzen befürchtet

    BRÜSSEL Die Verteidigung der Werbe- und Pressefreiheit steht für die europäischen Verlegerverbände auf der Prioritätenliste ganz weit oben. Auf der European Publishers Media Night bekräftigten sie jetzt ihre ablehnende Haltung zu Werbeverboten. Das Wort

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Medien Print

    HerausforderungEuropaalsChance nutzen

    VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

    BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

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    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 072

    Medien Interview

    VDZ setzt auf Fairness und Marktakzeptanz

    VDZ-Vorstandsvorsitzender Karl Dietrich Seikel hält Lösungsansatz für Abrechnungsstandards noch 1996 für möglich / Weiterentwicklung der VDZ- Reform

    DRESDEN / HAMBURG Vor einem Jahr wählten die Verleger der Publikumszeitschriften Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Vorsitzenden des Vorstandes der Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der komm

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Wettbewerbsverzerrungen durch die Politik

    VDZ-Präsident Hippe zu EG-Werbeverboten, Postzeitungsdienstgebühren und Altpapierverordnung

    Bonn - Der Verband Deutscher Zeitschriften (VDZ) kann mit dem Jahr 1992 zufrieden sein: Ein Plus von sieben Prozent Anzeigeneinkommen und durchschnittliche Auflagensteigerungen von zehn Prozent prägen bisher das Bild. Für das nächste Jahr sagen Prognosen

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