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    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Panik vor den Heuschrecken

    Finanzinvestoren sind immer noch ein Reizthema in den Medienhäusern / Bedeutung als Innovatoren steigt

    Das passt ins Bild der Heuschrecken-Allergiker: Nach nur etwas mehr als einem Jahr verkauft der amerikanische Finanzinvestor Veronis Suhler Stevenson (VSS) 75 Prozent an der BV Zeitungsholding (Berliner Verlag, Hamburger Morgenpost) an den bisherigen Min

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    Medienmarkt lockt Finanzinvestoren - Beteiligungen und Übernahmen in den vergangenen fünf Jahren (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Verlage schmücken ihr Portfolio aus

    VDZ: Studie beleuchtet die Expansionsstrategien der Printhäuser / IPTV ist interessantestes Geschäftsfeld / Auch mobile Dienste werden wichtiger

    Ein Blick ins Jahr 2016: Auf der Suche nach neuem Gartenmobiliar klappert ein Münchner nicht nur herkömmliche Geschäfte ab, sondern macht auch einen Abstecher zur "Süddeutschen Zeitung". Das Blatt promotet gerade das SZ-Mobiliar als jüngstes Zusatzgeschä

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    Verlagsnahe Zusatzprodukte präferiert - Umgesetzte Projekte in neuen Wachstumsfeldern - Angaben in Prozent

    Printhäuser forcieren Online-Aktivitäten - Umsatzverteilung 2005 vs. 2009 - Angaben in Prozent

    Internet-Fernsehen als Zukunftsmarkt - Aktivitäten und Umsetzungspläne nach Verlagsgröße (Umsatz) für IPTV und digitale Spartenkanäle
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Pricing auf dem Prüfstand

    Eine Auftragsstudie des VDZ untersucht die Anzeigenpreisstrategie der Printhäuser / Marge soll in Fokus rücken

    Die weiter aufklaffende Brutto-Netto-Schere hat in den Verlagshäusern die Sensibilität für Anzeigenpreisstrategien geschärft. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nutzt diesen Trend, um die Verlage zu einem transparenteren Pricing zu bewegen

    [3879 Zeichen] € 5,75