Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 80

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Thors Hammer trifft

    Volvo steuert dank seiner SUVs erfolgreich auf Premiumkurs. Der kompakte XC 40 bringt neuen Schub

    Das Timing ist kein Zufall. Am 21. September, wenn das Newsfeuerwerk der IAA bereits abgebrannt ist, zündet Volvo die nächste Stufe seiner Modelloffensive. Die Schweden, die die automobile Leistungsshow in Frankfurt nun schon zum zweiten Mal meiden,

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Schweden-SUV statt Kombi - Neuzulassungen von Volvo in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 55

    Report Automarketing

    Klare Linie aus dem Norden

    Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

    Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 9

    [6950 Zeichen] Tooltip
    Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 055

    Report Automarketing

    Klare Linie aus dem Norden

    Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

    Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 90200

    [6950 Zeichen] Tooltip
    Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Abenteuer A-Klasse polarisiert

    Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

    FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

    [4250 Zeichen] € 5,75