Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke bauen ihre Positionen aus

    Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

    Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Silber-Sieger Berlingo hängt Effie-Vorjahressieger Kangoo ab/Mercedes-Benz mit Werbeerfolg weit über Prognose/Boss-Parfüm schafft Turnaround

    Dickes Lob für coolen Duft und flotte Autos

    Silber vergab die Effie-Jury für freche Säuglinge, einen unerhörten Spot sowie einen duften Imagewechsel.

    Frankfurt / Stefan «Effe» Effenberg ist deshalb aus der Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden, Citroën Deutschland erhält dafür den Silber-Effie: für das öffentliche Präsentieren des Mittelfingers. Allerdings muss man natürlich zugeben, dass

    [14213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

    [8782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

    Personality Personalien

    Unternehmen Carola von Enckevort ist neue Marketingleiterin bei Philips Diktiersysteme, Hamburg. Den Bereich der Marketingleitung hatte sie seit September kommissarisch betreut, nachdem Heinz J. Bröker in den Ruhestand getreten war. Peter Range verstä

    [13834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75