Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Gruner + Jahr startet "Quest": Gruner + Jahr schickt das Wissensmagazin "Quest" in den Niederlanden an den Start. Die monatlich erscheinende Zeitschrift richtet sich an die 20- bis 49-Jährigen und startet mit einer Druckauflage von 150000 Exemplaren. Im

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Wall hebt ab

    Außenwerber holt Flughafen Düsseldorf und Boston

    Der Berliner Außenwerber Wall baut sein Geschäft mit Flughäfen aus. Als neue Partner hat Wall den drittgrößten deutschen Flughafen Düsseldorf gewonnen sowie den Flughafen Boston in den USA. Bereits seit 2001 vermarktet Wall die Flughäfen Schönefeld, Tempe

    [2341 Zeichen] € 5,75