Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Die McCue Company, Massachusetts/USA, Hersteller von Einkaufswagen-Parkständern und Stoßleisten-Systemen für Supermärkte, versucht, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Zu den Kunden des Unternehmens zählt u.a. Wal-Mart, die nach dessen Angaben alle ihr

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

    Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

    kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

    [3845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Blick geht in Richtung Europa

    Kassentische: Pan Oston sieht Chance auf dem deutschen Markt

    kon. Düsseldorf, 4. März. Erstmals auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf vertreten war die auf international tätige Handelsunternehmen spezialisierte, finnische Pan-Oston Gruppe. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Kassentischen wi

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

    Service Verkaufstechnik

    Erlebniswelten für Käufer schaffen

    Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

    Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

    [10131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Karteninhaber sind nicht immer treu

    Können mit Kartensystemen wirklich Kunden gewonnen werden / Von Penelope Ody

    Frankfurt, 17. Oktober. Kann durch Kundenkarten Kundentreue gewonnen werden? Dieser Frage geht der nachfolgende Artikel nach und kommt zu dem Schluß, daß sie keinesfalls eine bequeme Lösung zur Festigung von Kundentreue bieten. Als sich zu Beginn der 80

    [6655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Die Gruppe Nymphenburg, München, will mit Netzwerkpartnern zusammenarbeiten. Diese sollen jedoch lediglich Werbeaufgaben und nicht wie irrtümlich in der LZ 37/96 gemeldet andere Kompetenzfelder der Gruppe übernehmen. Die Münchener wollen ihr Leistungsspek

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Interaktion bei der Regaloptimierung

    Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

    ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

    [5893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kreativität senkt Ladenbaukosten

    EHI-Seminar bringt Handel und Ladenbauer zum Diskutieren / Von Doris Raquet

    Köln, 20. Juni. Kosten, Trends, Renovierungszyklen und die Technik standen im Mittelpunkt eines zweitägigen Seminars zum Thema Ladenbau und Ladengestaltung. Organisiert wurde es vom Kölner Euro-Handelsinstitut. Rund 50 Teilnehmer, die Hälfte davon aus dem

    [6208 Zeichen] € 5,75