Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

    Journal Vertriebsstrategie

    Reiz oder Geiz

    Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

    [4992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Grossisten unter Druck

    Welches Bier wo verkauft wird, darüber hat der Getränke-Fachgroßhandel ein entscheidendes Wort mitzureden. Doch seit internationale Brauereien nach Deutschland drängen, fürchten heimische Hersteller um ihre Absatzwege. Beteiligungen an Grossisten sollen die Distribution sichern. Die Getränke-Fachgroßhändler wollen sich das Ruder vorerst aber nicht aus der Hand nehmen lassen. Von Christina Kahlen

    [9216 Zeichen] Tooltip
    Absatzwege der Getränkebranche

    Hitliste der 15 führenden Getränke-Fachggroßhändler in Deutschland
    € 5,75