Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Bier

    NACHGEFRAGT

    "Der Preis ist wichtiger als die Flaschenform"

    Einkaufsmanager Dietmar Steinbach über Individualflaschen, Zielgruppen und Nachwuchsarbeit.

    Herr Steinbach, seit rund sieben Jahren hat Veltins seine Individualflasche im Markt. Wie hat sich seitdem der Absatz entwickelt? Klar zum Positiven hin, auch im Hinblick auf die Umsätze. Die Verbraucher schätzen die neue Flasche, die sich vom Wettbewer

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Komplexes Chaos

    Nach Veltins, Radeberger und Bitburger erwägen offenbar weitere Brauereien ernsthaft die Einführung von Individualflaschen, in der Hoffnung auf Wettbewerbsvorteile. Ihr Nutzen und Gewinn sind umstritten. Sicher scheint dagegen, dass sie die Komplexität der Leergutsortierung steigern und das Mehrwegsystem gefährden. Dirk Dietz

    [11365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Sieg der Vernunft

    Vier Großbrauereien setzten auf einheitliche Klarglasflasche

    Frankfurt, 24. November. Die Brauereiunternehmen Bitburger, Holsten, Krombacher und Warsteiner haben sich auf die Einführung einer einheitlichen Klarglas-Poolflasche geeinigt. Damit kehrt nach dem Flaschenwirrwarr im Gesamtmarkt zumindest im Segment der

    [2421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 016

    Industrie

    Krombacher bei Flaschen vorn

    p.s. Frankfurt, 11. Februar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. meldet jetzt "die eindeutige Marktführerschaft bei Bier in Mehrwegflaschen". Der auf 3,7 Mio. hl bezifferte Flaschenbierabsatz liegt über dem der größten Biermarke Warstei

    [658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Licht und Schatten bei den Bierbrauern

    Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

    [3822 Zeichen] € 5,75