Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Tribal DDB baut Führungsebene aus: Dietmar Kürten und Andreas Kloevekorn verstärken als Management Supervisors die Beratung der Multichannel-Agentur Tribal DDB in Hamburg. Der 46-jährige Kürten war bislang Account Director bei Wunderman. Kloevekorn, 39

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Web.de kehrt ins TV zurück

United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

1&1 weitet TV-Präsenz aus

United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

United Internet lockt Shopper

Mit Smartshopping.de startet ein E-Commerce-Portal, das auf Produktvergleiche setzt / Hohe Umsatzerwartung

Der Internetkonzern United Internet, Montabaur, baut sein Markenportfolio mit dem Start eines E-Commerce-Portals aus. Seit dieser Woche soll die eigenständige Marke Smartshopping.de Online-Käufer und Werbungtreibende anlocken - und sich dabei in erster L

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Aufsteiger

Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Havas mit frischem Finanz-Chef: Hervé Philippe ist neuer weltweiter Chief Financial Officer der französischen Agentur-Holding Havas. In dieser Funktion berichtet der 47-Jährige ab sofort an CEO Philippe Wahl. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei der

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

Medien und Media

United Internet Media geht an den Start

Online-Vermarkter setzt sich an die Spitze des Reichweiten-Rankings der AGOF

Web.de, GMX und 1&1 werden gemeinsam unter dem Namen United Internet Media vermarktet. Mit diesem Schritt beginnt die Eingliederung des Portalgeschäfts von Web.de, dessen Übernahme durch den Service-Provider United Internet, Montabaur, das Kartellamt kür

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Segeln steuert Erfolgskurs

Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

[4755 Zeichen] Tooltip
Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter