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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikkonzerne machen sich grün

    Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

    Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Naturkosmetik entwächst der Nische

    Innovationen sorgen für Zuwächse – Kapazitäten werden mittlerweile knapp

    Frankfurt. Die Naturkosmetik-Branche legt weiter kräftig zu. Nach jahrelangem Wachstum müssen einige Hersteller ihre Kapazitäten ausbauen.

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Naturkosmetik entwächst der Nische

    Innovationen sorgen für Zuwächse – Kapazitäten werden mittlerweile knapp

    Frankfurt. Die Naturkosmetik-Branche legt weiter kräftig zu. Nach jahrelangem Wachstum müssen einige Hersteller ihre Kapazitäten ausbauen.

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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

    [4661 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

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    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
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