Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 041

    Kunden

    Zielgruppen: Der Handel stellt sich zunehmend auf Senioren ein

    Der Horror im Verkaufsraum

    aa Köln - Den Kunden von morgen sollten sich Einzelhändler tendenziell über 60jährig vorstellen. Denn die Konsumenten in Deutschland werden im Durchschnitt immer älter. Das demonstrierte der Kölner Bevölkerungsökonom Dr. Bernd Hof während einer Tagung d

    [3410 Zeichen] € 5,75