Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kaum profitiert: Eine noch unveröffentlichte Studie der Hochschule Koblenz kommt zu dem Ergebnis, dass die Teilnahme an lokalen Online-Marktplätzen für Händler weniger als erwartet bringt. Demnach hätten rund 60 Prozent der Teilnehmer der Untersuchun

[3049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

Fashion So kauft Jung

Youtube, Insta & Co – so geht’s

Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 23

Kreation

Das Leben ist ein Stream

Branded Content: Dojo entwickelt Entertainment-Format für Deezer / Palina Rojinski wird zum Youtube-Star

Singen kann sie schon mal nicht. Das hat Palina Rojinski Anfang der Woche in der Pro-Sieben-Show „Circus Halli Galli“ in schönster Fremdschäm-Manier bewiesen. Allerdings ist das noch lange kein Grund, weshalb die charmante und witzige Entertainerin k

[4049 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

[9653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Thomas D dirigiert die Massen

Deutsche Telekom startet virtuelle Mitsingaktion / Achtstelliger Etat für "Million Voices"-Kampagne Marco Saal

Die Deutsche Telekom geht bei der Inszenierung ihres Markenversprechens "Erleben, was verbindet" verstärkt auf Tuchfühlung mit den Kunden. Anfang Oktober startet der Konzern eine virtuelle Mitsingaktion, aus der die spektakulärste Kampagne seit dem Paul-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 023

Kreation

Geschichten einer Kleinstadt

Yello: Discounter startet Markenkampagne / Comedian Bastian Pastewka als Testimonial / Schwerpunkt auf TV und Online Von Michael Reidel

So viel Idylle ist kaum auszuhalten. "Sparen am Strom" ist eine nette Kleinstadt. Mit einem Bürgermeister, schrecklich netten Familien, sauberen Straßen und grünen Gärten. Ein bunter deutscher Mix, mit allen Klischees und nahezu allen Dialekten. Ein frie

[8613 Zeichen] € 5,75

 
weiter