Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

    Agenturen

    Y&R baut das Geschäft aus

    Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

    Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    Branchenevent Strahlender Sonnenschein beim 14. Bauer Agency Cup / Lange Gesichter beim Anblick des Caterings auf der BAC-Party im Stuttgarter Zapata

    BAC-Fans wollen nie wieder nach Stuttgart

    Die Eggert Group gewinnt mit einem 2:1-Sieg gegen Union Adlerwerke den BAC 2001 in Stuttgart.

    Stuttgart / Wetter und Fußball top, Party und Catering flop - das ist die Bilanz des 14. Bauer Agency Cups (BAC) in Stuttgart. Zu dem Fußballevent der Werbebranche treffen sich alljährlich eine Handvoll Stars und ganz viele Sternchen aus der deutschen Age

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

    Agenturen

    ETATS

    Zugewinn für Ursula Lucas-Bachert: Die Frankfurter Agentur für Kommunikation Ursula Lucas-Bachert meldet die Digitale Telekabel AG und das Bürocenter an der Messe in Frankfurt als Neukunden. Editor holt Fujitsu: Editor Consulting & Communication, Münche

    [3881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Sydow & Partner, Bergisch-Gladbach, gestaltet die Einführungskampagne für Biopto-E, einem Vitamin E-Präparat der Jenapharm. Die Kommunikationsstrategie konzentriert sich zunächst auf die neuen Bundesländer und richtet sich an Ärzte und Apotheker. Neubau

    [2667 Zeichen] € 5,75