Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 20

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Das Web als Türöffner

    UKW-Radiovermarktung wächst leicht und setzt auf einen Abstrahleffekt von Online-Audio. Preissteigerungen sind aber kaum noch durchsetzbar

    Alles, was nicht digital ist, zählt nicht – dieser Eindruck drängt sich in der Welt des Hörens gegenwärtig auf. Streaming- und Sprachdienste, Smartspeaker oder Podcasts stehen im Fokus der Fachöffentlichkeit, während das klassische Radio kaum noch be

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Radio steht gut da - Bruttowerbeumsätze der Above-the-Line-Medien 2019/2020
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Der Werbemotor stottert

    Die TV-Konzerne rechnen mit einem schwachen Jahr 2018, der Markt stagniert

    Mit den Erfolgsmeldungen der vergangenen Jahre scheint es erst mal vorbei zu sein. In ihren 9-Monats-Zahlen ziehen die TV-Konzerne eine ernüchternde Zwischenbilanz. Bei Pro Sieben Sat 1 sank das Werbegeschäft insgesamt um 2 Prozent, die TV-Erlöse sta

    [3763 Zeichen] Tooltip
    Stagnation zeichnet sich ab - Entwicklung der Netto-TV-Werbeerlöse
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 33

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Wo bleibt der Sex-Appeal?

    Trotz hoher Reichweiten fällt Radio im Wettstreit der Gattungen zurück, weil Werbekunden auf TV und Online ausweichen. AS&S und RMS wollen mit Konvergenzreichweite, Wirkungsforschung und Gattungsmarketing gegensteuern

    Beim zweiten Radio Adverti-sing Summit kommende Woche dürfte unter den Radiomanagern nicht nur eitel Freude herrschen. Denn nach mehrjähriger Schönwetterperiode bläst der Gattung inzwischen wieder der Wind ins Gesicht. Laut ZAW sanken die Nettowerbee

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Radio verliert Umsatz und Marktanteil - Entwicklung des Hörfunkwerbemarkts 2015 (Januar bis April)
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75