Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Eine Sportart mit breiter Basis"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

    Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

    [17016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Ein Sponsor macht Eindruck

    Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

    Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

    [7018 Zeichen] € 5,75