Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Vorsichtige Preiserhöhung für TV

    Vermarkter reagieren mit moderater Erhöhung auf Mediainflation / Werbungtreibende befürchten 1999 weitere TKP-Steigerung

    FRANKFURT Mit durchschnittlich zwei Prozent Preiserhöhung gehen die TV- Sender ins Werbejahr 1999 - auf den ersten Blick eine moderate Anpassung. Doch angesichts der drastischen Verteuerung der Medialeistung in diesem Jahr bleiben die Kunden skeptisch.

    [3826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 046

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    Wie ist das Produkt Zeit zu vermarkten?

    Wenn Marketing als "Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden" - im Gegensatz zur produktionsorientierten Vermarktung - definiert werden soll, dann haben die privaten Fernsehsender schon immer Marketing betrieben. Doch zuvor einige Anmerkungen: Zuerst

    [9580 Zeichen] € 5,75