Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

    Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

    BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 055

    Agenturen

    Wann kommt Reklame-TV?

    Ein Plädoyer für mehr Sparten-Sender/Von Michael Barney

    Jede einigermaßen moderne Werbeagentur ist heutzutage längst schon im Internet vertreten. Ob das nun Sinn macht oder irgendeinen besonderen Nutzen hat, mag ich als Technik-Muffel nicht beurteilen. Gleichwohl, wenn ich mir angucke, was es da alles so an Sp

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    n-tv: Erste GfK-Ratings positiv

    Netto-Reichweite des Senders liegt in der Spitze bei 220 000 Zuschauern

    Berlin - Die ersten inoffiziellen GfK-Daten (GfK-Quick) weisen für den Berliner Nachrichtensender n-tv bis zu 220 000 Zuschauer (Netto- Reichweite) aus. Obwohl weder der Sender noch die GfK Daten an die Agenturen weiterleiten, ist die anfängliche Zurückha

    [3558 Zeichen] € 5,75