Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Medien

Newssender richten sich globaler aus

CNBC lässt das "Europe" fallen / Euronews umwirbt mögliche Anteilseigner / BBC World News startet internationale Kampagne

Die internationalen Nachrichtensender richten ihre Berichterstattung zunehmend globaler aus. Von der unsicheren Situation auf dem Werbemarkt sind sie nicht betroffen - die Erlöse steigen. Nahezu unberührt von der sich abzeichnenden Werbeflaute in Deutsch

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· ZDF-Krimis vorab im Netz: Das ZDF stellt erstmals die Krimi-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" vor der TV-Ausstrahlung im Internet zur Verfügung. Einen Tag vor Sendetermin stehen die jeweiligen Folgen in der Mediathek unter www.zdf.de. Damit sollen Inte

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mediaman investiert in Asien und baut Marktforschung auf

Mainzer Agentur betreut seit zehn Jahren Kunden wie Mercedes-Benz, Postbank und ZDF bei Internetprojekten

Dieses Jahr feiert die Internetagentur Mediaman ihr zehnjähriges Jubiläum und beinah ebenso lange zählt schon Daimler-Chrysler zu ihren Kunden. Das aktuellste Projekt für den Automobilkonzern ist die Überarbeitung des "Brand Design Systems" (BDS) von Mer

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

Business Industrie

"Wir bleiben hier"

Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

[11072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Volltreffer am Potsdamer Platz

Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

Aktuell

Geschichte sichtbar machen

Der Spartensender History Channel startet bei KDG

Seit dieser Woche ist der History-Channel in Deutschland auf Sendung. Der Spartenkanal, den es bereits in 130 Ländern und in 30 Sprachen gibt, soll ein Zugpferd im digitalen Abopaket von Kabel Digital Deutschland werden (Horizont 45/2004). "Wir werden d

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Gute Prognosen fürs Handy-TV : Digital Video Broadcast auf mobilen Endgeräten wird sich durchsetzen. Das glauben laut einer Untersuchung der Bonner Beratungsfirma Detecon International rund 70 Prozent der befragten Medien-Experten. Das größte Potenzial

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

 
weiter