Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Werbeausgaben für Luxusgüter erholen sich

    Nach einem Rückgang von 0,5 Prozent im Jahr 2016 sollen sich die Werbeausgaben für Luxusartikel im Jahr 2017 um 2,9 Prozent erhöhen. Das prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihrem „Luxury Advertising Expenditure Forecast“. Auch für 2018 sagt die

    [507 Zeichen] € 5,75