Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Stärke ist nicht Größe“

    dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

    [10079 Zeichen] Tooltip
    dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 6

    Rückblick Handel

    dm und Alnatura entzweien sich

    Karlsruher bauen eigene Bio-Marke auf und brüskieren damit den Bio-Partner – Drogeriebranche liefert sich heftigen Preiskampf

    Karlsruhe. Die Zeiten der Harmonie zwischen dm und Alnatura sind vorüber. Der Streit zwischen beiden beschäftigt inzwischen sogar die Gerichte.

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Handel ist eine Kulturveranstaltung"

    Es scheint als könnten selbst wirtschaftlich schwere Zeiten dem Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm nichts anhaben. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Götz W. Werner konnte im Geschäftsjahr 2001/2002 abermals zweistellige Zuwachsraten melden.

    [14826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Handel

    dm will die Kunden mit Preisgarantien locken

    Dauerpreise über vier Monate - Kennzeichung der Produkte - Verbraucher Initiative im Boot

    sb. Bonn, 3. August. Die dm-Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, garantiert ab Oktober 1995 Dauerpreise mit viermonatiger Gültigkeit. Auf den Regaletiketten des rund 8 000 Artikel umfassenden Sortiments soll gekennzeichnet werden, wann bei dem jeweili

    [2572 Zeichen] € 5,75