Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

    BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Börsenkampagne startet

    Pro Sieben wirbt für Zuschaueraktie / Dreiphasige Kampagne soll Kleinanleger mobilisieren

    MÜNCHEN Mit einer schwerpunktmäßig auf TV-Spots gestützten Kampagne will Pro Sieben Kleinanleger und Stammzuschauer als Aktionäre gewinnen. 17,5 Millionen Vorzugsaktien mit einem Mindestvolumen von einer Milliarde Mark sollen im Juli an der Börse plaziert

    [1990 Zeichen] € 5,75