Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Abends Fernsehen, morgens Plakat

    In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

    Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Fashion und Beauty crossmedial

    Burda und P7S1 arbeiten in der Vermarktung enger zusammen

    Zwei Schwergewichte der deutschen Medienlandschaft suchen den Schulterschluss: Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 arbeiten in den Bereichen Content und Vermarktung ab sofort enger zusammen und bieten Werbekunden crossmediale Produkte. Zunächst k

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Blick in Facebooks Blackbox

    Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

    Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Besser doppelt werben

    Eyesquare untersucht Wirkung von Multiscreen-Kampagnen

    Die Marktforscher von Eyesquare haben untersucht, wie Werbung gestaltet werden muss, damit sich auch Menschen erreichen lassen, die sich parallel zum TV mit anderen Geräten, allen voran Smartphones beschäftigen. Sie haben dazu zwei Werbestrategien un

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75