Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Wieder da und ausgebucht

    TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

    Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

    [7861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    Alles fast wie immer

    Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

    So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 9

    Agenda

    Was Sky Sport News HD verändert

    Mediaplaner sagen Marktanteilsverluste für konkurrierende Sender voraus – doch die geben sich betont gelassen

    Eurosport 1 und Sport 1 geben sich gelassen, was den Start von Sky Sport News HD im Free-TV betrifft. Seit 1. Dezember sendet der Kanal nicht mehr im Pay-TV, sondern deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen. Der Kanal soll ein Aushängeschild fü

    [2088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Passion für den Wettkampf

    Eurosport strukturiert um – das soll gleichermaßen Zuschauer und Werbekunden anlocken

    Auf der Fernbedienung nimmt Eurosport meist einen der hinteren Programmplätze ein. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent liegt der Spartensender in Deutschland immerhin über der Wahrnehmungsgrenze. Zum Vergleich: Wettbewerber Sport

    [3933 Zeichen] € 5,75