Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

    Agenda

    Radio-Werbemarkt schrumpft um 5 Prozent

    Radioanbieter in Deutschland werden einer Prognose des Vaunet zufolge wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr mit rückläufigen Umsätzen aus Werbung rechnen müssen. So sollen die Erlöse mit Radiowerbung 2021 voraussichtlich um 5 Prozent auf 677

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

    Agenda

    Display wächst um 10 Prozent

    OVK sieht seine Prognose für 2019 bestätigt und erwartet 7 Prozent Plus für das laufende Jahr

    Es geht voran: Der deutsche Markt für digitale Display-Werbung ist 2019 um rund 10 Prozent gewachsen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lag der Nettoumsatz bei 3,613 Milliarden Euro, im Vorjahr waren es noc

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Gleichmäßiges Wachstum - Netto-Werbeinvestitionen Display-Werbung 2018 und 2019 nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Krise im TV? Nur eine Delle!

    VPRT: Pay-TV und Paid Video lassen Umsatz der audiovisuellen Medien um 5,8 Prozent steigen

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) bleibt trotz der eingetrübten Aussichten für TV-Werbung optimistisch. Insgesamt werden die Audiovisuellen Medien ihren Umsatz 2017 um 5,8 Prozent auf rund 11,6 Milliarden Euro steigern. „Das ist ein

    [3247 Zeichen] Tooltip
    Pay-Erlöse treiben den Markt - Entwicklung der Netto-Umsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    TV robust, Radio im Plus

    Rundfunkverband VPRT rechnet für 2016 wieder mit Wachstum für audiovisuelle Medien

    Der Trend ist ungebrochen. Radio und vor allem TV erwarten für 2016 erneut einen Zuwachs der Nettowerbeeinnahmen. Parallel zur Veröffentlichung der Zahlen für 2015 (Seite 4) vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, legt der Verband Privater

    [4275 Zeichen] Tooltip
    TV steigt um 2 bis 3 Prozent - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mio. Euro
    € 5,75