Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 7

Agenda

Google steuert um

Interessen-Targeting soll FLoC ersetzen / ZAW beschwert sich in Brüssel

Strategieschwenk bei Google: Auf der Suche nach Alternativen für Third-Party-Cookies im Chrome-Browser beerdigt der Konzern sein FLoC-Konzept und stellt eine neue Lösung namens Topics vor. Dabei sollen die Nutzer bestimmten, explizit genannten Intere

[3587 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Neues Messtool für Influencer-Kampagnen

Crossmedia will Influencer Marketing messbarer machen – und zwar über Likes, Shares und Kommentare hinaus. Mit Influencer Brand Impact Analyse (IBIA) hat die inhabergeführte Mediaagentur ein Tool entwickelt, mit dem sich der Einfluss von Influencer-K

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 8

Agenda

Adblocker-Rate klettert wieder auf über 23 Prozent

Die Adblocker-Rate ist im 4. Quartal des vergangenen Jahres wieder auf über 23 Prozent gestiegen. Das teilte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft mit. Laut der technischen Messung hatten im Zeitraum von Oktober bis De

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Absage an Third-Party-Cookies

Googles Chrome-Browser soll die Datenlieferanten bald blockieren

Muss sich die Programmatic-Branche bald grundlegend umstellen? Google kündigt an, dass der Chrome-Browser künftig keine Third-Party-Cookies mehr unterstützen soll. Diese werden bereits in Mozillas Firefox und Apples Safari per Standardeinstellung blo

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Adblocker mögen Werbung

Studie: Werbeverweigerer zeigen keine andere Einstellung gegenüber Anzeigen als alle übrigen User

Die Nutzer von Adblockern nehmen Werbung fast genauso offen und positiv wahr wie User, die ohne Werbestopper surfen. Und auch Anzeigenausspielungen auf eigentlich geblockter Reichweite wirken positiv auf das Image der werbenden Marke. Zu diesen Ergeb

[3826 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Die Adblocker umgehen

Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen Traffic buchbar

Keine Werbung? Egal. Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen nun auch Adblocker-Traffic programmatisch buchbar. Tisoomi erweitert damit seine Partnerschaft mit den Adtech-Unternehmen der Virtual-Minds- Gruppe. „Adblocker-Traffic ist wertvoll und zä

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

Der Adblocker als Werbefan

Eyeo präsentiert sich als Vermarktungspartner für Kampagnen

Adblock Plus als Schreckgespenst der Onlinewerbung? Geht es nach Ben Williams, Sprecher des Adblock-Betreibers Eyeo, soll diese Vorstellung endgültig der Vergangenheit angehören. „Adblocking ist tot. Adfiltering ist das neue Adblocking“, postulierte

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

Whatsapp lockt große Firmen

Der Messenger ermöglicht Unternehmen Chats mit dem Kunden

Facebook will endlich Geld mit Whatsapp verdienen: Künftig gibt der Konzern Unternehmen Tools an die Hand, wie sie über den Messaging-Dienst mit ihren Kunden in Kontakt treten können. Eigentlich sollte der Messaging-Dienst Whatsapp sich niemals über

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Burda-Browser Cliqz launcht neue Werbeform

Der Browser Cliqz, eine Mehrheitsbeteiligung von Hubert Burda Media, stellt mit My Offrz eine neue datenschützende Werbeform vor. Diese soll die Ansprache individueller Konsumenten mit konkreten Kaufinteressen unter größtmöglichem Schutz ihrer Privat

[1241 Zeichen] € 5,75

 
weiter