Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Portrait E-fact, die britische Tochter der deutschen Werbeagentur Springer & Jacoby, hat sich mit Literatur-Design einen Namen gemacht

Kreative Buchmacher an der Themse

Die Londoner S&J-Tochter E-fact hat sich auf exklusive Produkt-Literatur spezialisiert.

London / Als E-fact.Limited 1996 von der Springer & Jacoby-Holding gegründet wurde, hatte die Führungsmannschaft bereits einen guten Riecher bei der Standortwahl. Im East End der britischen Metropole zog die Agentur, die damals als einzige in Europa auf L

[6415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 038

Agenturen

Beratung Saatchi & Saatchi beteiligt sich an der Gründung der Unternehmensberatung The Act als Konsortium mit vier Partnern

The Act macht Tempo im Agenturmarkt

Saatchi-Europachef Derek Bowden will die Positionierung als Ideen-Company weiter ausbauen.

HORIZONT: Saatchi & Saatchi hat zu sammen mit Cap Gemini Ernst & Young, Shine Communications und dem Management-Guru Edward de Bono The Act gelauncht. Was ist die Idee hinter der Initiative? Derek Bowden: Der Name Act steht für The Applied Creativity Tr

[12341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Rainey Kelly geht ins Y&R-Netz

Young & Rubicam kauft Rainey Kelly Campbell Roalfe / Partner des Hotshops übernehmen das Management der neuen Agentur

LONDON Young & Rubicam hat den Londoner Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe übernommen. Die fusionierte Agentur avanciert zur Nummer 10 in Großbritannien. Für viele überraschend ist die Tatsache, daß sich Rainey Kelly zur Aufgabe der Unabhängigkeit entsc

[3937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Agenturen

Blick nach vorn mit internationaler Allianz

Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

[1009 Zeichen] € 5,75

 
weiter