Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

Eye Wonder baut sein Europageschäft aus

Amerikanischer Rich-Media-Spezialist übernimmt sächsische Agentur Azionare und eröffnet Standorte in Holland und Spanien

Der Online-Marketing-Dienstleister Eye Wonder setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Nur acht Monate nach dem Kauf des Kölner Mitbewerbers Vendi Interactive und der Eröffnung einer Londoner Filiale gründet der Spezialist für Bewegtbild-Werbung im We

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Porta baut auf Partnerpool: Partnerpool gewinnt nach einem Pitch den Etat der Porta-Gruppe. Erst vor kurzem trennte sich der Möbelkonzern von Jung von Matt/Main. Die Münchner Agentur wird künftig den Gesamtetat der Gruppe betreuen. Im Mediabereich vertr

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• Mitsubishi Europe lässt pitchen: Mitsubishi Motors Europe in Amsterdam vergibt seinen Europa-Etat neu. Um das Budget des japanischen Autobauers bewerben sich Brancheninformationen zufolge der jetzige Etathalter Asutsu, BBDO in Düsseldorf und Rempen & Pa

[3425 Zeichen] € 5,75

 
weiter