Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Einreichungsfrist für VDW-Award 2009 verlängert Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) verlängert die Einreichungsfrist für seinen Wettbewerb bis zum 17. August. Filmemacher können ihre Arbeiten unter vdw-award.de einreichen. Die Award Show wu

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Wensauer & Partner gewinnt Fruchtsaftetat Ab sofort arbeitet der Fruchtsafthersteller Rauch mit Wensauer & Partner zusammen. Die Werbeagentur in Ludwigsburg überzeugte den Kunden in einem Pitch. Erstes Ergebnis der internationalen Aktivitäten für das Un

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Haas & Partner betreut Euminz: Mit dem Kopfschmerzmittel Euminz hat Haas & Partner in Mannheim bereits die zweite Marke von Lichtwer Pharma gewonnen. Die Kampagne umfasst Anzeigen in Eltern- und Frauenzeitschriften sowie PoS-Maßnahmen. • Neu + Pertsch

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 032

Agenturen

ETATS

Neukunde für Fritsch Heine Rapp Collins. Die Hamburger Agentur startet das Dialogprogramm "Pro Futura" für die Paul Hartmann AG, Hersteller von Medical- und Hygieneprodukten.Fila meldet neue PR-Agentur. Die Münchner Agentur Wäschle & Partners betreut den

[4318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 035

Agenturen

Kurz notiert

Kurz notiert

Kick and run. Am 9. Mai geht das Werberfußball-Turnier "Kicker Bowl" in die letzte Vorausscheidung. Gespielt wird in München/Neufahrn. Die Sieger der Vorrunden - gekickt wurde bereits in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf - treten am 12. Juni im Vo

[4747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 039

Agenturen

Etats

Fülbier & Deickert zeigt Modetrends. Koenig Leatherwear in Wiesbaden arbeitet mit Fülbier & Deikert, Münster, zusammen. Betreut werden die Modemarken Offset, Behave und 180°.Finanzspritze für Rosenbauer Solbach. Der Deutsche Inkasso-Dienst ist Kunde von R

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 035

Agenturen

ETATS

Ahoi wird bei Motorola aktiv. Die Wiesbadener Agentur Ahoi entwickelt den Geschäftsbericht und die Unternehmensbroschüre von Motorola.FR&P öffnet die Tür. Die Berliner Agentur Frühsorge Reisenecker & Partner unterstützt den Berliner "Tag der offenen Tür e

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Gold-Global für Pharma-Werber

Deutsche Kampagnen sahnen beim New York Festival ab

New York/Hamburg Ein Gold-Global und 21 Auszeichnungen ist die Ausbeute der deutschen Agenturen beim diesjährigen International Globals Award. Der Wettbewerb kürt im Rahmen des New York Festivals Kampagnen aus Pharma- und Gesundheitswerbung. Herausragen

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 035

Agenturen

Etats

Topcapi trinkt Kober Likör. Die Essener Agentur Topcapi hat die Öffentlichkeitsarbeit für die Kober Likör GmbH, Thurnau/Kulmbach, übernommen. Neben der Pressearbeit unterstützt Topcapi das Unternehmen bei Neuprodukt- Entwicklungen, klassischer Kommunikati

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter