Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kongress Weltkongress der International Advertising Association: Werbe- und Kommunikationsbranche trifft sich in London

    Die neue Macht der Kommunikation

    Auf dem 37. Weltwerbekongress der IAA in London blickten die Referenten in die Zukunft.

    London / Die International Advertising Association (IAA) hatte ihren 37. Welt-Werbe-Kongress als Millennium-Ereignis angekündigt. Anstatt der mehr als 2000 erwarteten Teilnehmer waren aber nur etwa 1500 gekommen. Die hatten allerdings ihre Mühe, dem Kongr

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Britische Lobbygruppe macht gegen Euro mobil

    LONDON Die Lobbygruppe "New Europe", die sich als pro-europäische Organisation bezeichnet, aber gegen Großbritanniens Beitritt zur Währungsunion ist, will eine Anti-Kampagne starten und sucht eine Agentur. Die Gruppe, der der frühere Außenminister Lord Ow

    [772 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 029

    Agenturen

    Saatchi gewinnt Etat für ersten UK-Lotterie-Launch

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, hat den auf 45 Millionen Pfund geschätzten Etat für den Launch von Großbritanniens erster nationaler Lotterie gewonnen. Das Rennen um die Lotterie-Lizenz hatte die Camelot Group gemacht. Zu diesem Konsortium zählen unter

    [384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 024

    Agenturen

    "Nicht nur die Dekoration - den ganzen Kuchen"

    Leagas Delaney zählt zu Londons Top-Kreativ-Adressen / Adidas erster großer internationaler Etat / Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    London - Die Londoner Agentur Leagas Delaney Partnership ist 1980 gegründet worden und hat sich schnell einen Namen für besondere kreative Leistungen gemacht. 1992 konnte die Abott-Mead-Vickers-Tochter mit dem Gewinn des 30-Millionen-Dollar-Adidas-Etats i

    [10092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

    Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

    [928 Zeichen] € 5,75