Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Vorhang auf für die Illusionen

    Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

    HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

    [3885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Das Werk hebt ein Büro in Düsseldorf aus der Taufe

    FRANKFURT Das Werk, Spezialist für digitale Film- und Videobearbeitung, ist neben Frankfurt, Berlin, Hamburg und München künftig auch in Düsseldorf vertreten. Das Werk wird in den Räumen der ehemaligen Postproduktion Cut angesiedelt sein und deren technis

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Das Beste ist gerade gut genug

    Radical Images filmt lieber auf eigene Rechnung, als schlechte Stockbilder zu nehmen / Lieblings-Drehort ist Südamerika

    KÖLN Die vor neun Jahren gegründete Filmproduktion Radical Images rangiert mittlerweile an 7. Stelle im Ranking der größten Produktionshäuser. Eine Größenordnung, mit der die beiden Firmengründer Alexander Paul und Jacques Steyn vollkommen zufrieden sind,

    [6203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Bliss stößt Low-Budget-Haus ab

    Rudas und Grey übernehmen Anteile an der Produktion EDLP/Don Films Kapstadt garantiert günstige Produktionsbedingungen

    MÜNCHEN Immer wieder kursieren in der Agenturszene Gerüchte, der Düsseldorfer Agenturmulti Grey sei an der Münchener Filmproduktion Bliss beteiligt. Das war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Die Anteile an der gemeinsamen Low-Price-Tochter EDLP hat Bliss nach

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Color Minded wird Lohmüller

    Berliner Büro von Filmproduktion entwickelte sich zur Agentur

    BERLIN Die Berliner Color Minded Concepts GmbH firmiert seit Beginn dieses Monats als Lohmüller Werbeagentur GmbH. Anja Lohmüller hat von Birgit Kersting, der Inhaberin von Color Minded Projects GmbH, Düsseldorf, den fünfzigprozentigen Gesellschafterantei

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

    Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

    MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    VDW intensiviert Mark-up-Aufklärung

    Werbefilmer treten geschlossen für 26,5prozentige Marge ein / Rabatte auf Endsumme sollen abhängig von Produktionsumständen verhandelt werden können

    FRANKFURT Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) geht in die Offensive: Bedeutung und Inhalt seiner 26,5prozentigen Mark-ups sollen stärker kommuniziert werden, unter anderem auch in direkten Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen. Die etwa

    [3459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Wiener Filmer setzen sich durch

    Mit vielfach prämierten Werbespots für renommierte Kunden hat sich das Filmhaus Wien international einen Namen gemacht

    WIEN Als sie vor zehn Jahren anfingen, wurden sie nicht ernst genommen. Heute haben Wolfgang Ramml (37) und Gernot Schaffler (31) mit ihrem Filmhaus Wien in der Branche einen Namen, und zwar einen guten. Die beiden begannen ihren Siegesfeldzug mit dem Bes

    [6880 Zeichen] € 5,75