Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

Lukrative Spielwiese für Werber

Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Offene Fragen

Auch wenn die Experten über den Wirkungsverlust von TV-Spots streiten: Unternehmen und Agenturen halten Ausschau nach Alternativen zu klassischer TV-Werbung. Dabei setzen manche auf die Trumpfkarte Content und wollen selbst Programminhalte entwickeln, pro

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kapitaler Bock

Es ist kaum zu glauben, wie viel Kapital sich aus dem Unvermögen der Unternehmen in Sachen Media schlagen lässt. Anstatt für Expertenwissen in den eigenen Reihen zu sorgen, werden für viel Geld Auditoren ins Boot geholt und im Gegenzug die Margen der Agen

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots sollen sensibilisieren

Agentur Grey startet eine Kampagne für Alphabetisierung

DÜSSELDORF Schon wieder zeigt die Düsseldorfer Agentur eine soziale Ader. Nach dem Spot gegen Atomwaffentests in Indien und Pakistan (HORIZONT 23/98) startet Grey jetzt eine Kampagne zum Thema Analphabetismus. Ein paar Zahlen: Im hochindustrialisierten

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vobis bietet IBM zum Sektpreis

Baader, Lang, Behnken kreiert TV-Spot zur neuen Kooperation

HAMBURG Die im März beschlossene Kooperation von Vobis und IBM wird jetzt auch werblich unterstützt. Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken vergleicht die beiden Partner mit Sekt und Champagner. Mit einem breitangelegten Werbeauftritt unterstützt d

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schattenfrau in zarter Wäsche

TU# HAMBURG Elegant gekleidete Frauen werfen ihre Schatten an die Wand, und diese Silhouetten tragen Dessous der Wäschemarke Triumph. Mit diesem Dachmarken-Konzept setzt die Hamburger Agentur FCB Wilkens für die Triumph- International-Gruppe Deutschland d

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Pleisgünstig

Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sony läßt Billard-Kugeln rollen

Neuer TV-Spot von DDB für die erste flache Bildröhre

DÜSSELDORF Mit Billard-Kugeln dramatisiert DDB, Düsseldorf, für Sony Deutschland, Köln, die Vorteile der ersten flachen Bildröhre. Der TV-Spot ist gerade on air gegangen. Die Düsseldorfer Agentur DDB hat für ihren international vom DDB-Network betreuten

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends ging für Agfa auf Suche nach Licht

HAMBURG Eine Kamera macht sich auf die Suche nach Licht, um es einzufangen und auf Film zu bannen. Dieses Szenario steht im Mittelpunkt der neuen TV- Promotion-Aktion, die sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für Agfa ausgedacht hat. Agfa Deutschla

[578 Zeichen] € 5,75

 
weiter