Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BILANZ Bescheidenes Umsatzplus für die Agenturbranche / Verband rechnet für 2002 mit Zuwachs von 3,5 Prozent

    Mäßiges Jahr für GWA-Agenturen

    Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, scheint eine prophetische Ader zu haben. 5 Prozent Wachstum hatte er im vergangenen Jahr für die im GWA organisierten Agenturen vorhergesagt, 4,99 Prozent sind es u

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1991-2001 - Angaben in Mrd. Euro

    Die 20 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

    Branche sonnt sich im Werbeklima

    Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

    [5012 Zeichen] Tooltip
    Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

    Die 20 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75