Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbekonzerne Muttergesellschaft von BBDO, DDB und TBWA gilt als am besten aufgestellte Agenturholding

    Omnicom geht in die Offensive

    Frankfurt / Die internationalen Werbekonzerne nutzen die Marktflaute für Aufräumarbeiten in den eigenen Reihen - nicht zuletzt in Deutschland. Jüngstes Beispiel ist die Bestellung von Ex-D'Arcy-Chef Norbert Lindhof zum neuen Boss der WPP-Agentur Young & R

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Omnicom ist Liebling der Analysten - Analystenbewertung
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    «Ich hatte nie den Traum, der Größte in der Branche zu sein. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere würde ich mich fühlen, wenn das, was wir tun, als das Beste anerkannt wird.» Sir Martin Sorrell, Chef der Werbeholding WPP «Wenn man die Chance hat, ein Unter

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gezielte Käufe statt Shoppingtour

    HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

    FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin zieht Werber magisch an

    Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

    FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schalk bestellt das McCann-Haus

    Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

    FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufspower ballt sich

    HMS wird hundertprozentig von Carat übernommen, Omnicom steigt bei Carat-Holding ein

    WIESBADEN / LONDON Mit dem Verkauf der HMS-Gruppe, Wiesbaden / Hamburg, an die französische Mediagruppe Carat und der Beteiligung des Agenturnetworks Omnicom an der Aegis Group, der Holding von Carat, ist der Weg gewiesen für eine europäische Zusammenball

    [3280 Zeichen] € 5,75