Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen Eventbranche verzeichnet Wachstum von 10,5 Prozent / Trend geht zu Promotionveranstaltungen

    Auftragsstornos trüben Stimmung

    Frankfurt / Die Siegerlaune ist den Eventmarkting-Agenturen vergangen: Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von 10,5 Prozent schnitt die Branche 2001 weitaus schlechter ab als noch ein Jahr zuvor, als üppige Umsätze das Wachstum auf 57 Prozent hochs

    [4995 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDW-Mitglieder bestätigen ihren Vorstand

    Bis auf Wolf Stundl bleibt der Vorstand des Verbands in seiner alten Form im Amt

    Hamburg / Mit großer Zustimmung haben die Mitglieder des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) drei ihrer Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Für Wolf Stundl ist Manfred Vogelsänger nachgerückt.

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Leonhardt gewinnt Esker. Die High-Tech-Agentur Leonhardt, Ratingen, betreut den sechsstelligen PR-Etat des Software-Anbieters Esker aus Essen.Sorel-Etat vergeben. Der kanadische Schuhhersteller Kaufman Footwear übertrug der PK Presse & Kommunikation Peter

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intevi will Ultrafilter in die Internationalität begleiten

    KÖLN Die Werbeagentur Intevi in Köln wird nach dreijähriger Pause wieder eine Kampagne für Ultrafilter entwickeln. Der Hersteller von Komponenten zur Aufbereitung von Druckluft, Haan, will mit der Fachhandelskampagne seine Position in Europa weiter ausbau

    [354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    TBWA setzt sich bei Mäurer & Wirtz durch. Die Düsseldorfer Agentur sicherte sich den Sieben-Millionen- Mark-Etat für das Parfüm Nonchalance gegen Etathalter Intevi in Köln. Tschirren und Winter entwickeln Kampagne für irisches Bier. Die beiden Düsseldor

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jeschenko realisiert für Barilla PR-Maßnahmen

    KÖLN Die Public-Relations-Agentur Jeschenko Kommunikation, Köln, konnte den PR-Etat von Europas größtem Pastaproduzenten Barilla kassieren. Das Unternehmen aus Parma konnte sich inzwischen auch in Deutschland als Marktführer im italienischen Teigwarensegm

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Carglass entscheidet sich für Robert Pütz-Konzept

    KÖLN Nach intensiven Gesprächen mit mehreren Agenturen entschied sich das Kölner Unternehmen Carglass für Robert Pütz. Carglass, ehemals Autoglas, ist der größte europäische Dienstleister für Ersatzverglasung von Fahrzeugen. Die Firma verfügt über ein Ser

    [659 Zeichen] € 5,75