Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

    HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

    Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

    [13653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75