Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 052

    Agenturen Know How

    Knautschige Tüten statt ödem Lifestyle

    Packungsdesign kann helfen, die Persönlichkeit einer Marke aufzubauen und ihr zur Differenzierung gegenüber der Konkurrenz zu verhelfen / Von Ulf Heuer

    FRANKFURT Austauschbare Produkte, von unzähligen Werbebotschaften abgestumpfte Verbraucher - bei neuen Wegen in der Markenkommunikation wird Packungsdesign immer wichtiger. Welche Relevanz kreativem Design bei der Produktkommunikation zukommt, beschreibt

    [9925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 026

    AGENTUREN Know How

    Verbraucher machen Marken

    DMB&B paßt strategische Planung veränderten Bedingungen an / Arbeitsmodell "Belief Dynamics" / Von Egon Winter

    FRANKFURT Um auf die fortlaufenden Änderungen in Einstellung und Verhalten der Verbraucher reagieren zu können, entwickelte DMB&B ein Instrument strategischer Planung, das Egon Winter hier vorstellt. Im Zentrum des "Belief Dynamics" genannten Arbeitsmodel

    [10319 Zeichen] € 5,75