Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Adrenalin für Kreative

    Bernd Misske über Kreation in Krisenzeiten

    Gute Freunde erkennt man in der Krise. Gute Manager genauso. Und gute Kreative? Die am allerehesten. Der amerikanische Art Director George Louis hat auf die Frage eines Kunden, was eigentlich sein Job in der Agentur wäre, einmal geantwortet: "Ich lasse ei

    [2860 Zeichen] € 5,75